Über uns

 

Suspensioncenter.de ist ein unabhängiges Servicecenter spezialisiert auf Federelemente der Marken Rock Shox und Fox Racing Shox. Neben den üblichen Jahresinspektionen und Reparaturen bieten wir umfangreiche Tuningarbeiten sowie Beratung rund um das Thema MTB Fahrwerk.

Unser Serviceangebot richtet sich gleichermaßen an Händler wie auch an den technikbewußten Biker, der einen schnellen Direktkontakt mit uns bevorzugt. Dank des hohen Spezialisierungsgrades ist es uns möglich, unseren Kunden einen professionellen Service bei gleichzeitiger Einhaltung kürzester Bearbeitungszeiten anzubieten.

Kompetenz lässt sich nur schlecht ersetzen. Bei uns gründet sie auf fünfzehnjähriger Erfahrung des Serviceinhabers, die er während seiner Tätigkeit als Serviceleiter und Ausbilder im nationalen Foxvertrieb sammeln konnte. In dieser Zeit wurde sein Können in den jährlich stattfindenden Schulungen u.a. direkt in der Fox Zentrale in Watsonville USA erweitert und im Laufe der Jahre durch unzählige Servicearbeiten vertieft.